one-eyed girl Gratis bloggen bei
myblog.de

Try to reach you

Jetzt hab ich diese Seite angelegt und weiß nicht wie ich anfangen soll. Es gibt Sachen die sich leichter schreiben als sagen lassen. Warscheinlich fragst du dich was diese Seite soll? Und vermutlich wirst du mich für verrückt halten. Hoffe allerdings das du noch mit mir reden wirst. Obwohl Reden ja das größte Problem ist. Warum hast du nicht mit dem Therapeuten geredet? Ok stelle ich mir auch nicht so toll vor einem Fremden sein Seelenleben zuerzählen, aber der unterliegt der Schweigepflicht und du würdest ihn danach nicht mehr sehen müssen. Manchmal ist es gut über bestimmte Sachen zureden. Wenn ich es mir  leisten könnte würde ich es machen. Es gibt viele Dinge die mich oft zu nah an dem Abgrund bringen. (nein keine finanziellen keine Sorge )  Ein kleines Beispiel: Je älter ich werde umso mehr vermisse ich Sie.Vor ein paar Jahren habe ich ihr sogar einen Brief geschrieben. (weiß es scheint lächerlich, aber es tat gut) Wir sprechen nie über sie. Teilen nie die Erinnerungen.Willst du nicht über sie reden? Was vermisst du am meisten? Manchmal bin ich neidisch weil du mehr Zeit mit ihr hattest.  

 

29.11.06 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Site

Site
Site
Site

About

About
About
About

Stuff

Stuff
Stuff
Stuff

Links

Link
Link
Link

Host

Myblog.de
Design by