one-eyed girl Gratis bloggen bei
myblog.de

Tja Weihnachten ist mal wieder vorbei! Leider ist es immer im Vorfeld so, das ich mich zwingen muß hinzugehen. Ja ich weiß es ist nicht nett. Sie sind alle liebenswert, aber ich fühle mich nie sonderlich wohl, nicht wirklich zuhaus. Mir ist Weihnachten ohne Trubel lieber. Vielleicht wenn man die Lautstärke dämpfen könnte.... kleiner Scherz

Ihr habt euch gefragt, warum ich mich nicht oft bei euch habe sehen lassen. Weißt du es ist nicht leicht zusehen, wie die Menschen, die man am meisten liebt, sich gegenseitig verletzen. Warum geht ihr so miteinander um? Das ständige Schreien statt einfach zu sagen was man sagen will oder was man nicht will. Its a lousy little war ! Wie könnt ihr das nur ertragen ohne schreiend davonzulaufen. Obwohl ihr flüchtet ja davor: Sandra ins Fitnessstudio und du zu deinem PC. Ihr seid meine Familie der beste Teil davon. Egal was auch immer passieren wird, wie sehr ihr euch auch gegenseitig anfeindet. Verlangt nie von mir Partei zuergreifen, dass werde ich nie tun. Ich liebe euch beide. Die Frage ist: Liebt ihr euch noch? Und ist das genug?!?  Seid ihr so wirklich glücklich?     

2.1.07 00:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Site

Site
Site
Site

About

About
About
About

Stuff

Stuff
Stuff
Stuff

Links

Link
Link
Link

Host

Myblog.de
Design by